Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Marel Food Systems GmbH & Co. KG

Osnabrück

Einkauf / Logistik

Nahrungsindustrie

Osnabrück

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Marel Food Systems GmbH & Co. KG Osnabrück Sie haben eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in der Lagerlogistik.

Zukunft Braucht Visionen - Und Wir Brauchen Sie Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Für Unseren Standort In Osnabrück Ihre Aufgaben: Sie Führen Eigenverantwortlich Die Lagerhaltung Mit Wareneingang Und -ausgang Sowie Die Lagerinventur Durch Sie Wickeln Aufträge Und Bestellungen Unsere Kunden Und Techniker Ab Und Kontrollieren Die Terminierung Der Ersatzteile Sie Betreuen Unsere Kunden Am Telefon Und Verkaufen Ihnen Die Benötigten Ersatzteile Sie Sind Verantwortlich Für Die Abwicklung Von Reklamationen Sie Kontrollieren Die Eingangsrechnungen Und Erstellen Die Rechnung An Unsere Kunden Darüber Hinaus Pflegen Sie Die Artikelstammdaten In Unserem Erp-system Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Lagerlogistik Sie Haben Eine Hohe Technische Affinität Und Konnten Idealerweise Bereits In Einem Technischen Berufsfeld Erste Erfahrungen Sammeln Sie Besitzen Die Im Rahmen Eines Technischen Berufes Erforderlichen Kenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Und Verfügen Idealerweise über Axapta Oder Sap Kenntnisse Sie Sind Stets Kundenorientiert Und Behalten Auch In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Wobei Ihnen Ihre Kommunikationsstärke Stets Von Vorteil Ist Ihre Strukturierte Organisierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Ermöglichen Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung In Einen Modernen Internationalen Konzern Mit Flachen Hierarchien Und Offenem Betriebsklima Sie Haben Die Möglichkeit Sich Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Weiterzuentwickeln Und Eigene Ideen Und Lösungen Einzubringen Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Starttermins Vorzugsweise Per E-mail An Susanne Laier Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Weltweites Unternehmen Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Modernen Anlagen Systemen Und Dienstleistungen Für Die Fisch- Fleisch- Geflügel- Und Weiterverarbeitungsindustrie Weltweites Netzwerk Mit über 4000 Mitarbeitern Weltweit Ist In Der Einzigartigen Position Seinen Kunden Standortunabhängig Die Leistungen Zu Bieten Die Diese Benötigen Mit Büros Und Niederlassungen In über 30 Ländern Und Einem Globalen Netzwerk Von Mehr Als 100 Agenten Und Vertriebspartnern Vermarkten Und Vertreiben Wir Unsere Produkte Und Bieten Serviceleistungen Gmbh & Co Kg Hakenbusch 9 D-49078 Osnabrück Germany Ansprechpartner: Susanne Laier Tel: +49 541 50097-19 Wwwde Bewerbungen@com Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Sie Haben Eine Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Lagerlogistik Osnabrück

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Marel Food Systems GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Marel Food Systems GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Kaufmann / Kauffrau für den Personalbereich
   Marel Food Systems GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Fertigungsingenieur (m/w/d)
   Hermann Pipersberg Jr. GmbH (Remscheid)

Senior Service Manager Rechenzentrum Infrastruktur (w/m/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Zwickau)